Donnerstag, 24. Oktober 2019
Letzter Stammtisch in der Ölmühle Drucken
Montag, den 20. September 2010 um 12:01 Uhr

Bislang hat der Herbst wirklich noch schöne Tage gezeigt, gleichwohl zeigt sich damit das Ende des Kalenderjahres allmählich an. So wird auch der anstehende Stammtisch in der Ölmühle Niederdorfelden der letzte dieses Jahres sein. Am Samstag, dem 25. September 2010 treffen sich gegen 15 Uhr die Freunde, Förderer und Aktiven des Fördervereins auf dem Gelände am Wassergraben der alten Burg, um sich noch einmal in bester Stammtisch-Tradition auszutauschen.

Im Mittelpunkt stehen sicher die Ereignisse rund um die Mühle und die Perspektiven für 2011, wenn der Verein zehn Jahre alt wird. Für Kaffee und hausgemachten Kuchen ist natürlich gesorgt, ebenso für einen zünftigen Schoppen, der für ein geringes Entgelt ausgeschenkt wird.