Sonntag, 20. August 2017
Stammtisch in der Ölmühle Drucken
Samstag, den 18. Juni 2011 um 14:11 Uhr

Nach den spektakulären Ereignissen um den Mühlentag 2011 am Pfingstmontag geht es beim Förderverein Ölmühle Niederdorfelden wieder etwas ruhiger zu. Ganz gelassen trifft man sich zum nächsten Stammtisch am Samstag, dem 25. Juni 2011, ab 14 Uhr je nach Wetter in oder vor der Ölmühle.

Themen sind natürlich ein Rückblick auf den Mühlentag aus Anlass des zehnjährigen Bestehens, die Planungen für die nächsten Wochen bis hin zum Tag des offenen Denkmals am 11. September, aber auch die neusten Nachrichten aus dem Dorfgeschehen und der großen weiten Welt – wie das am Stammtisch eben so ist.

Als Getränke stehen gegen eine Spende in die Vereinskasse Kaffee, alkoholfreie und –haltige Getränke bereit, und wie es sich an einem Samstagnachmittag gehört, wird auch schon ein Stück vom Sonntagskuchen abgeschnitten. Herzlich willkommen sind Mitglieder und Freunde des Vereins sowie alle Interessenten, die gerne auch einen Blick in die Mühle werfen und sich deren Innenleben erklären lassen können.