Mittwoch, 28. Juni 2017
„Internationaler“ Stammtisch in der Ölmühle Drucken
Dienstag, den 16. August 2011 um 18:36 Uhr

„Sind die jetzt endgültig durchgedreht?“ werden Leser denken, wenn sie die Ankündigung eines „internationalen“ Stammtisches in der Ölmühle Niederdorfelden sehen. Tatsache ist aber, dass bei der letzten Veranstaltung dieser Art zu den Stammtischgästen ein Teenager aus Finnland und eine junge Russin gehörten.

Natürlich waren beide nicht extra für den Besuch angereist, sondern kamen in Begleitung interessierter Freunde der Ölmühle aus Niederdorfelden und der Region. Jedenfalls ergab sich aus der Anwesenheit der beiden jungen Leute anregender Gesprächsstoff.

Auch beim Ausbleiben solchen internationalen Flairs ist mit interessanten Gesprächen bei Kaffee, Kuchen oder auch einem kühlen Getränk aus dem Gerippten oder der Bügelflasche anlässlich des nächsten Stammtischs in der Ölmühle zu rechnen. Eingeladen vom Förderverein sind dazu für Samstag, den 27. August 2011 um 15 Uhr alle Mitglieder, Freunde und Interessierte aus der Gemeinde und der Umgebung. Selbst das Wetter spielt dabei keine allzu große Rolle, denn notfalls kann sich die Runde in das Gebäude zurückziehen.