Dienstag, 17. Oktober 2017
Letzter Ölmühlen-Stammtisch 2011 Drucken
Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 10:20 Uhr

Der Oktober ist sicher noch nicht der richtige Monat, um einen vollständigen Rückblick in das laufende Jahr zu machen, gleichwohl werden sich die Gespräche beim nächsten Ölmühlen-Stammtisch in Niederdorfelden um die Ereignisse in den letzten Monaten drehen. Und da ist einiges auf dem Schirm: Mühlenfahrt, Mühlentag mit wiederum Rekordbesuch, 10jähriges Bestehen des Vereins, Tag des offenen Denkmals sowie die Verleihung des Heimatpreises durch Landrat Erich Pipa.

Aber der Förderverein Ölmühle Niederdorfelden e.V. ist nicht für seine Nabelschauen bekannt, sondern eher dafür, anzupacken, wo es um die Mühle geht. Deshalb werden auch die nächsten Projekte eine Rolle spielen, ebenso wie das Geschehen im Dorf und darüber hinaus.

Auf dem Stammtisch im Sinne des Wortes werden Kaffee, Kuchen, kühle Getränke stehen, alles gegen eine Spende in die Vereinskasse zu erwerben, und zwar am Samstag, 29. Oktober, 2011, von 15 Uhr an für runde zwei Stunden. Herzlich willkommen sind Mitglieder und Freunde des Vereins sowie alle Interessenten, die gerne auch einen Blick in die Mühle werfen und sich deren Innenleben erklären lassen können.