Sonntag, 20. August 2017
Stammtisch in der Ölmühle Drucken
Sonntag, den 19. August 2012 um 10:09 Uhr

Schon im ersten Drittel des nächsten Monats steht in der Ölmühle Niederdorfelden der Beitrag zum Tag des offenen Denkmals an.
Über das Jahr verteilt treffen sich die Aktiven, die Förderer und Freunde dieser Einrichtung indes ganz gemütlich am Stammtisch, je nach Wetter draußen unter der neu gepflanzten Elsbeere oder im Gebäude. Der nächste Termin ist Samstag, der 25. August 2012 um 15 Uhr. Dann werden die aktuellen Arbeiten am neuen Backofen diskutiert, Vorbereitungen der Veranstaltungen besprochen und überhaupt alle Themen um die Ölmühle durchgehechelt.
Auch die lokalen Ereignisse kommen erfahrungsgemäß nicht zu kurz. Als Speis und Trank gibt es Kaffee und vorgezogenen Sonntagskuchen sowie auch ein kaltes Getränk bei heißen Themen und Temperaturen.
Herzlich willkommen sind Mitglieder und Freunde des Vereins sowie alle Interessenten, die gerne auch einen Blick in die Mühle werfen und sich deren Innenleben erklären lassen können.